Nicht irgendwo, sondern zu Hause bei Freunden

Das Bunte Haus in Bielefeld-Sennestadt ist als Bildungs- und Tagungshaus in ver.di bekannt für seine freundliche und offene Atmosphäre und liegt im Süden der Stadt, umgeben von bewaldeter Sennelandschaft.

Unser Haus im Überblick

Unsere Tagungsräume bieten beste Bedingungen zum Arbeiten und Lernen mit zeitgemäßer Ausstattung und viel Tageslicht. Das Haus pflegt guten Hotelstandard mit einem leckeren kulinarischen Angebot und jeder Menge Freizeitmöglichkeiten. Dazu gibt es Natur pur in direkter Umgebung.

Für Terminanfragen melde dich einfach direkt bei uns! Gerne stellen wir dir auch ein Buchungspaket nach deinen ganz speziellen Wünschen zusammen.

Nebenstehend und über die Menüpunkte unten findest du weitere Infos zu unserem Haus.

Unser Sonderprogramm

ver.di Kampagnen